Struktur

Du hast dich bereits für das AULA 2016 angemeldet? Dann interessiert dich diese Seite sicher!
Die Wochenpläne sind etwas ähnliches wie der Gesamtstundenplan in deiner Schule. Hier kannst du herausfinden, wer zu welcher Zeit was macht.
Die Tagespläne sind detaillierter. Hier kannst du zusätzlich sehen, in welchem Raum eine Ausbildung stattfindet und wer der Ausbilder ist.
In beiden Plänen steht aber auch, wann Nachtruhe ist .... Ja, auch das gibt's im AULA!

Das Organigramm zeigt dir, welche Helfer welche Funktionen im AULA 2016 ausüben. Vielleicht kennst du ja schon jemanden?!

Jedes Lager braucht eine Lagerordnung, damit das Zusammenleben von so vielen verschiedenen Menschen auch klappt.

Damit wir uns gut auf dich vorbereiten können müssen wir einiges von dir wissen. Der Fragebogen hilft uns dabei.

Folgende Unterlagen werden im Frühling/Sommer 2017 aktualisiert:
Wochenpläne 2017
Tagespläne 2017: Klasse 1, Klasse 2, Klasse 3, Klasse 4
Organigramm 2017 
Lagerordnung 2017  
Fragebogen 2017